Html.Raw(tbTexte.getText(171,1))
Steinegg informiert sich über neue Rentenbestimmungen
SVP-ArbeitnehmerInnen | 11.10.2017
Die KVW Ortsgruppe Steinegg lud vergangene Woche zu einem Informationsabend. Auch Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der ArbeitnehmerInnen in der SVP Helmuth Renzler war der Einladung gefolgt und sprach über die Themen „Rente und Pensionierung“. Rentenbestimmungen sind immer von großem Interesse. Landtagsabgeordneter Helmuth Renzler beleuchtete deshalb einleitend die allgemeinen Regelungen der Bereiche Rente und Pensionierung. Sein Hauptaugenmerk legte er jedoch auf die neuesten Bestimmungen und die Vorhaben der römischen Regierung. Weiters beantwortete Helmuth Renzler Fragen zum Thema Arbeitsrecht und erklärte das richtige Lesen von Steuererklärungen. Abschließend dankte die KVW Ortsvorsitzende Rosmarie Karbon dem interessierten Publikum für ihr Kommen und die spannende Diskussion. Für Rückfragen steht der Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SVP-ArbeitnehmerInnen Helmuth Renzler unter der Nummer 3428753471 zur Verfügung.