Keine EXPERIMENTE in UNSICHEREN Zeiten.

SVP-Wahlkampfauftakt mit Sebastian Kurz am 14. September 2018

Der österreichische Bundeskanzler und ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz wird die Südtiroler Volkspartei im Landtagswahlkampf unterstützen - am Freitag, 14. September 2018 ist er zu Gast in Südtirol. Dabei wird er deutlich machen, dass stabile Verhältnisse gerade in unsicheren Zeiten wichtig sind und dass Südtirol auch weiterhin auf die starke Unterstützung Österreichs bauen kann.

Alle Freunde der Südtiroler Volkspartei sind herzlich eingeladen, beim Wahlkampfauftakt am Freitag, 14. September 2018 mit Beginn um 17.00 Uhr in der Produktionshalle von Stahlbau Pichler in Bozen dabei zu sein! Einlass ist bereits um 16.30 Uhr. Anmeldungen bitte über E-Mail.

Das Programm: 17.00 Uhr - Begrüßung durch SVP-Obmann Philipp Achammer; 17.15 Uhr - ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz im Gespräch mit SVP-Landeshauptmann-Kandidat Arno Kompatscher; 18.30 Uhr - After-Work-Party. Die Veranstaltung wird von der TV-Journalistin Birgit Nössing moderiert.