Werben in der ZiS

Werbung, die ankommt

Mit aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wird die „ZiS – Zukunft in Südtirol. Das Magazin der Südtiroler Volkspartei“ an ca. 25.000 deutschsprachige und ladinischsprachige Haushalte verschickt. Zudem liegt die ZiS bei Verbänden, in Praxen, Salons und weiteren öffentlichen Einrichtungen auf. Online kann unter www.svp.eu/zis auf alle ZiS-Ausgaben der vergangenen Jahre zurückgegriffen werden.

Die Preise entnehmen Sie der Preisliste.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer (22 Prozent), kein Aufschlag für Farbinserate, Rabatte bei Mehrfachschaltungen möglich; Inserate werden vorzugsweise auf der rechten Seite platziert (ausgenommen sind die Seiten 2 und 3 sowie die Heftmitte). Sonderformate oder PR-Texte können auf Wunsch erstellt werden (Preise auf Anfrage).

Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für ein ZiS-Inserat ist Alberta Tamers (0471 304065, zis@svp.eu), die ZiS-Redaktion erreichen Sie unter Tel. 0471 304020 oder presse@svp.eu)
Werben in der ZiS