SVP-Bezirk Vinschgau

39028 Schlanders

Tel. +39 0473236526

svpschlanders@svp.eu

Der Bezirk Vinschgau reicht vom Reschenpass bis zum Schnalstal und umfasst 41 Ortsgruppen mit ca. 4.000 Mitgliedern und besteht aus 13 Gemeinden. Es sind dies: Graun, Mals, Taufers im M., Glurns, Schluderns, Prad am Stj., Stilfs, Laas, Schlanders, Latsch, Martell, Kaselbell/Tschars und Schnals.

Bezirksobmann ist seit Jänner 2014 Kammerabgeordneter Albrecht Plangger (Graun), sein Stellvertreter ist Helmut Fischer (Latsch).
Gewählte Mitglieder der Bezirksleitung sind: Gerhard Andreas Dietl (Schlanders/Kortsch), Ralf Muther (Laas), Sonja Platzer (Morter) und Kurt Ziernhöld (Reschen)
Die Vinschger Vertreter/innen im SVP-Ausschuss sind: Heidi Gamper Altstätter (Martell), Dieter Pinggera (Schlanders) und Ulrich Veith (Mals)
Die Vorsitzenden der Bezirksgremien sind:

• Bezirkswirtschaftsausschuss: Harald Stampfer
  • Bezirkslandwirtschaftsausschuss: Heinrich Thöni
  • Bezirksfrauenleitung: Anna Maria Thaler
  • Bezirksjugendleitung: Peter Thöni
  • Bezirksausschuss für Schule, Kultur und Sport: Norbert Waldner
  • Bezirksseniorenleitung: Hans Mitterer

Zu den Aufgaben in der Bezirkskanzlei gehört die Betreuung sämtlicher Ausschüsse, die korrekte Abwicklung der Mitgliedersammlung, die Organisation der Sprechstunden der Mandatare und die Vorbereitung der Sitzungen. Weiters stehen sie den SVP-Mitgliedern, sowie allen Bürgerinnen und Bürgern für jegliche Anliegen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die SVP-Bezirkskanzlei hat ihren Sitz in der Göflanerstraße 28 in Schlanders.
Bürozeiten sind immer montags von 08:30 bis 12:30 und 13:30 bis 17:00 Uhr.
SVP-Mitarbeiterin vor Ort: Sigrid Tribus

Die JG Vinschgau informiert auf einer eigenen Homepage über ihre Tätigkeit.