Mitgliedsbeitrag zahlen oder neues Mitglied werden!

...weil jeder Beitrag zählt

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der SVP interessieren und Ihren Mitgliedsbeitrag zahlen möchten.

Sie sind schon Mitglied?
Wenn Sie schon Mitglied der SVP sind, dann können Sie jetzt unter "Ich bin Mitglied" Ihren Mitgliedsbeitrag 2017 in Höhe von 15,00 Euro einzahlen oder auch einen Solidaritätsbeitrag in Höhe von 50,00 Euro überweisen. Davon werden 15,00 Euro als Mitgliedsbeitrag und 35,00 Euro als einmalige (steuerlich absetzbare) Spende verbucht, welche zur Umsetzung des Finanzplans der Partei verwendet wird.

WICHTIG: Bei der Überweisung des Mitgliedsbeitrages ist die Angabe der Mitgliedsnummer unbedingt erforderlich! Die Mitgliedsnummer wird Ihnen innerhalb Februar in einem eigenen Mitgliederschreiben mitgeteilt. Sie finden Ihre Mitgliedsnummer auch auf der Mitgliedskarte 2016.

Sie möchten Mitglied werden?
Wenn Sie noch nicht Mitglied der SVP sind, dann können Sie sich jetzt unter "Ich will Mitglied werden" als neues Mitglied registrieren (Mitgliedsnummer wird automatisch vergeben) und den Mitgliedsbeitrag 2017 in Höhe von 15,00 Euro einzahlen, oder auch einen Solidaritätsbeitrag in Höhe von 50,00 Euro überweisen. Davon werden 15,00 Euro als Mitgliedsbeitrag und 35,00 Euro als einmalige (steuerlich absetzbare) Spende verbucht, welche zur Umsetzung des Finanzplans der Partei verwendet wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: info@svp.eu.
Mitgliedsnummer *
info