Mitgliedsbeitrag zahlen oder neues Mitglied werden!

...weil jeder Beitrag zählt

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der SVP interessieren und Ihren Mitgliedsbeitrag zahlen möchten.

Sie sind schon Mitglied?
Wenn Sie schon Mitglied der SVP sind, dann können Sie jetzt unter "Ich bin Mitglied" Ihren Mitgliedsbeitrag 2018 in Höhe von 15,00 Euro einzahlen oder auch einen Solidaritätsbeitrag in Höhe von 50,00 Euro überweisen. Davon werden 15,00 Euro als Mitgliedsbeitrag und 35,00 Euro als einmalige (steuerlich absetzbare) Spende verbucht, welche zur Umsetzung des Finanzplans der Partei verwendet wird.

WICHTIG: Bei der Überweisung des Mitgliedsbeitrages ist die Angabe der Mitgliedsnummer unbedingt erforderlich! Die Mitgliedsnummer wird Ihnen noch in einem eigenen Mitgliederschreiben mitgeteilt. Sie finden Ihre Mitgliedsnummer auch auf der Mitgliedskarte 2018. Diese erhalten alle aktiven Mitglieder mit einem eigenen Schreiben.

Sie möchten Mitglied werden?
Wenn Sie noch nicht Mitglied der SVP sind, dann können Sie sich jetzt unter "Ich will Mitglied werden" als neues Mitglied registrieren und den Mitgliedsbeitrag 2018 in Höhe von 15,00 Euro einzahlen, oder auch einen Solidaritätsbeitrag in Höhe von 50,00 Euro überweisen. Davon werden 15,00 Euro als Mitgliedsbeitrag und 35,00 Euro als einmalige (steuerlich absetzbare) Spende verbucht, welche zur Umsetzung des Finanzplans der Partei verwendet wird. Die Mitgliedsnummer wird Ihnen noch in einem eigenen Mitgliederschreiben mitgeteilt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: info@svp.eu.
Mitgliedsnummer *
info