SVP im Landtag

Die SVP ist nach der Landtagswahl 2013 mit 17 Abgeordneten im Südtiroler Landtag vertreten.
1 / 17
Svp in unserem Landtag

SVP im Parlament

Die Südtiroler Volkspartei ist seit der Parlamentswahl 2013 stellt vier Abgeordnete in der römischen Abgeordnetenkammer und drei Vertreter im Senat.
Kammerabgeordnete
Senatoren

SVP im Europaparlament

Die Südtiroler Volkspartei ist seit 2009 mit Herbert Dorfmann im Europaparlament vertreten.
Herbert Dorfmann ||Europaparlamentarier und Bezirksobmann Brixen||http://www.svp.eu/de/svp-parlamenten/herbert-dorfmann/||_self
1 / 1
Herbert Dorfmann, Vertreter der SVP im Europaparlament.

SVP - Ortsgruppe

Die rund 37.000 Mitglieder der Südtiroler Volkspartei sind landesweit in über 290 Ortsgruppen organisiert.

SVP - Bürgermeister/innen

In rund 100 der 116 Südtiroler Gemeinden kommt die erste Bürgerin bzw. der erste Bürger aus den Reihen der Südtiroler Volkspartei.
Albert Gögele||Bürgermeister von Partschins||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/partschins/||_selfAlbert Palfrader||Bürgermeister von Enneberg-Mareo||/de/svp-vor-ort/pustertal/enneberg/||_selfAlbin Schwingshackl||Bürgermeister von Welsberg-Taisten||/de/svp-vor-ort/pustertal/welsberg/||_selfAlfons Klammsteiner||Bürgermeister von Barbian||/de/svp-vor-ort/brixen/barbian/||_selfAlois Frank||Bürgermeister von Glurns||/de/svp-vor-ort/vinschgau/glurns/||_selfAlois Peter Kröll||Bürgermeister von Schenna||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/schenna/||_selfAndreas Colli||Bürgermeister von Kastelruth||/de/svp-vor-ort/bozen/kastelruth/||_selfAndreas Falkensteiner||Bürgermeister von Kiens||/de/svp-vor-ort/pustertal/kiens/||_selfAndreas Heidegger||Bürgermeister von Naturns||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/naturns/||_selfAndreas Peer||Bürgermeister von Hafling||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/hafling/||_selfAndreas Schatzer||Bürgermeister von Vahrn||/de/svp-vor-ort/brixen/vahrn/||_selfAndreas Tappeiner||Bürgermeister von Laas||/de/svp-vor-ort/vinschgau/laas/||_selfAngel Miribung||Bürgermeister von Wengen-La Val||/de/svp-vor-ort/pustertal/wengen/||_selfAngelika Wiedmer Perkmann||Bürgermeisterin von Mölten und SVP-Obmannstellvertreterin||/de/svp-vor-ort/bozen/molten/||_selfArmin Gorfer||Bürgermeister von Gargazon ||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/gargazon/||_selfBeatrix Mairhofer||Bürgermeisterin von Ulten||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/ulten/||_selfChristian Gallmetzer||Bürgermeister von Deutschnofen||/de/svp-vor-ort/bozen/deutschnofen/||_selfChristian Gartner||Bürgermeister von Gais und Bezirkswirtschaftsvorsitzender Pustertal||/de/svp-vor-ort/pustertal/gais/||_selfChristoph Matscher||Bürgermeister von Tisens||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/tisens/||_selfChristoph Matzneller||Bürgermeister von Aldein||/de/svp-vor-ort/unterland/aldein/||_selfChristoph Prugger||Bürgermeister von Mühlbach||/de/svp-vor-ort/brixen/muehlbach/||_selfDieter Pinggera||Bürgermeister von Schlanders||/de/svp-vor-ort/vinschgau/schlanders/||_selfErich Ratschiller||Bürgermeister von Dorf Tirol||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/tirol/||_selfFranz Kompatscher||Bürgermeister von Brenner||/de/svp-vor-ort/wipptal/brenner/||_selfFranz Locher||Bürgermeister von Sarntal||/de/svp-vor-ort/bozen/sarntal/||_selfFranz Pixner||Bürgermeister von Riffian||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/riffian/||_selfFriedrich Mittermair||Bürgermeister von Prags||/de/svp-vor-ort/pustertal/prags/||_selfFritz Egarter||Bürgermeister von Sexten||/de/svp-vor-ort/pustertal/sexten/||_selfGeorg Altstätter||Bürgermeister von Martell||/de/svp-vor-ort/vinschgau/martell/||_selfGeorg Reden||Bürgermeister von Olang||/de/svp-vor-ort/pustertal/olang/||_selfGernot Psenner||Bürgermeister von Tiers||/de/svp-vor-ort/bozen/tiers/||_selfGertrud Benin Bernard||Bürgermeisterin von Kaltern||/de/svp-vor-ort/bozen/kaltern/||_selfGiacomo Frenademetz||Bürgermeister von Abtei||/de/svp-vor-ort/pustertal/abtei/||_selfGothard Gufler||Bürgermeister von Moos in Passeier||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/moos-i-passeier/||_selfGustav Mattivi||Bürgermeister von Altrei||/de/svp-vor-ort/unterland/altrei/||_selfGustav Tappeiner||Bürgermeister von Kastelbell-Tschars||/de/svp-vor-ort/vinschgau/kastelbell/||_selfHarald Stauder ||Bürgermeister von Lana und Bezirkswirtschaftsvorsitzender Burggrafenamt||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/lana/||_selfHartwig Tschenett||Bürgermeister von Stilfs||/de/svp-vor-ort/vinschgau/stilfs/||_selfHeinrich Noggler||Bürgermeister von Graun im Vinschgau||/de/svp-vor-ort/vinschgau/graun/||_selfHeinrich Videsott||Bürgermeister von St. Martin in Thurn - S. Martin de Tor||/de/svp-vor-ort/pustertal/st-martinthurn/||_selfHelmut Fischer||Bürgermeister von Latsch||/de/svp-vor-ort/vinschgau/latsch/||_selfHelmut Klammer||Bürgermeister von Ahrntal||/de/svp-vor-ort/pustertal/ahrntal/||_selfHermann Thaler||Bürgermeister von Laurein||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/laurein/||_selfHorst Pichler||Bürgermeister von Neumarkt||/de/svp-vor-ort/unterland/neumarkt/||_selfJoachim Reinalter||Bürgermeister von Percha||/de/svp-vor-ort/pustertal/percha/||_selfJosef Gatterer||Bürgermeister von Pfalzen||/de/svp-vor-ort/pustertal/pfalzen/||_selfJosel Maria Fischnaller||Bürgermeister von Lüsen||/de/svp-vor-ort/brixen/luesen/||_selfJürgen Klotz||Bürgermeister von Plaus||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/plaus/||_selfKarl Josef Rainer||Bürgermeister von Schnals||/de/svp-vor-ort/vinschgau/schnals/||_selfKlaus Faller||Bürgermeister von Rodeneck||/de/svp-vor-ort/brixen/rodeneck/||_selfKlaus Runer||Bürgermeister von Terlan und Vorsitzender des Ausschusses für Heimat, Schule, Kultur und Sport||/de/svp-vor-ort/bozen/terlan/||_selfKonrad Messner||Bürgermeister von Feldthurns||/de/svp-vor-ort/brixen/feldthurns/||_selfKonrad Pfitscher||Bürgermeister von St. Leonhard in Passeier||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/st-leonhard/||_selfKurt Taschler||Bürgermeister von Gsies||/de/svp-vor-ort/pustertal/gsies/||_selfLudwig Busetti||Bürgermeister von Nals||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/nals/||_selfManfred Mayr||Bürgermeister von Kurtinig||/de/svp-vor-ort/unterland/kurtinig/||_selfManfred Raffl||Bürgermeister von Kuens||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/kuens/||_selfMaria Gasser Fink||Bürgermeisterin von Klausen||/de/svp-vor-ort/brixen/klausen/||_blankMarkus Dejori||Bürgermeister von Welschnofen||/de/svp-vor-ort/bozen/welschnofen/||_selfMartin Ausserdorfer||Bürgermeister von St. Lorenzen||/de/svp-vor-ort/pustertal/st-lorenzen/||_selfMartin Fischer||Bürgermeister von Kurtatsch||/de/svp-vor-ort/unterland/kurtatsch/||_selfMartina Lantschner Pisetta||Bürgermeisterin von Karneid||/de/svp-vor-ort/bozen/karneid/||_selfMichael Epp||Bürgermeister von Truden||/de/svp-vor-ort/unterland/truden/||_selfMonika Delvai Hilber||Bürgermeisterin von Montan||/de/svp-vor-ort/unterland/montan/||_selfMoritz Demetz||Bürgermeister St.Christina in Gröden||/de/svp-vor-ort/bozen/stchristina/||_selfOswald Rabanser||Bürgermeister von Waidbruck||/de/svp-vor-ort/brixen/waidbruck/||_selfOthmar Stampfer||Bürgermeister von Völs||/de/svp-vor-ort/bozen/vols/||_selfOthmar Unterkofler||Bürgermeister von Burgstall||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/burgstall/||_selfPatrik Ausserer||Bürgermeister von Unsere liebe Frau im Walde-St.Felix||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/st-felix/||_selfPaul Lintner||Bürgermeister von Ritten||/de/svp-vor-ort/bozen/ritten/||_selfPaul Niederbrunner||Bürgermeister von Mühlwald||/de/svp-vor-ort/pustertal/muehlwald/||_selfPaul Romen||Bürgermeister von Jenesien||/de/svp-vor-ort/bozen/jenesien/||_selfPeter Brunner||Bürgermeister von Brixen||/de/svp-vor-ort/brixen/||_blankPeter Pernthaler||Bürgermeister von Villnöß||/de/svp-vor-ort/brixen/villnoss/||_selfReinhold Weger||Bürgermeister von Terenten||/de/svp-vor-ort/pustertal/terenten/||_selfRobert Alexander Steger||Bürgermeister von Prettau||/de/svp-vor-ort/pustertal/prettau/||_selfRobert Rottonara||Bürgermeister von Corvara||/de/svp-vor-ort/pustertal/corvara/||_selfRoland Danay||Bürgermeister von Andrian||/de/svp-vor-ort/bozen/andrian/||_selfRoland Griessmair||Bürgermeister von Bruneck||/de/svp-vor-ort/pustertal/bruneck/||_selfRoland Lazzeri||Bürgermeister von Salurn||/de/svp-vor-ort/unterland/salurn/||_selfRoland Pernthaler||Bürgermeister von Tscherms||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/tscherms/||_selfRoland Pichler||Bürgermeister von Auer||/de/svp-vor-ort/unterland/auer/||_selfRoselinde Gunsch Koch ||Bürgermeisterin von Taufers im Münstertal||/de/svp-vor-ort/vinschgau/taufers-im-muen/||_selfRosmarie Pamer||Bürgermeisterin von St. Martin in Passeier||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/st-martinpass/||_selfSebastian Helfer||Bürgermeister von Ratschings||/de/svp-vor-ort/wipptal/ratschings/||_selfSigfried Steinmair||Bürgermeister von Sand in Taufers||/de/svp-vor-ort/pustertal/sand-in-taufers/||_selfStefan Gufler||Bürgermeister von Pfitsch||/de/svp-vor-ort/wipptal/pfitsch/||_selfStefan Leiter||Bürgermeister von Lajen||/de/svp-vor-ort/brixen/lajen/||_selfTheresia Degasperi Gozzi||Bürgermeisterin von Margreid||/de/svp-vor-ort/unterland/margreid/||_selfThomas Egger||Bürgermeister von Vöran||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/voeran/||_selfThomas Holzner||Bürgermeister von St. Pankraz||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/st-pankraz/||_selfThomas Klapfer||Bürgermeister von Franzensfeste||/de/svp-vor-ort/wipptal/franzensfeste/||_selfThomas Schuster||Bürgermeister von Rasen-Antholz||/de/svp-vor-ort/pustertal/rasen-antholz/||_selfUlrich Gamper||Bürgermeister von Proveis||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/proveis/||_selfUlrich Gamper||Bürgermeister von Algund||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/algund/||_selfUlrich Veith||Bürgermeister von Mals||/de/svp-vor-ort/vinschgau/mals/||_selfWalter Baumgartner||Bürgermeister von Villanders||/de/svp-vor-ort/brixen/villanders/||_selfWalter Franz Mairhofer||Bürgermeister von Marling||/de/svp-vor-ort/burggrafenamt/marling/||_selfWalter Huber||Bürgermeister von Vintl||/de/svp-vor-ort/brixen/vintl/||_selfWolfgang Oberhofer||Bürgermeister von Tramin||/de/svp-vor-ort/unterland/tramin/||_self
1 / 100
Unsere Bürgermeister

SVP - Team